ZOË – Debut

Written by Matthew Prokop. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

ZOEWir lieben unsere Kunden! Wirklich, bei uns ist jeder Kunde gleich viel wert. Dennoch freuen wir uns, wenn auch Österreich-weit bekannte Gesichter sich für uns entscheiden. Das war erneut der Fall, als Vor Kurzem ZOË ihre CD „Debut“ bei uns pressen lassen hat!

Man kennt sicher bereits die Band ihres Vaters, Papermoon, und die ein oder andere Nummer, die sie bei den Vorrunden des Eurovision Song Contest 2015 gesungen hat. Spätestens jetzt, wo ihr Hit „Mon coeur a trop aimé“ seit Wochen an der Spitze der Ö3 Charts ihren Platz gefunden hat, muss der Name ZOË ein Begriff für jeden sein.

„Debut“ ist eine Reise die von unbändiger, jugendlicher Kraft und Freude bestimmt ist und doch in stillen Momenten direkt ins Herz trifft. Wir flanieren mit ZOË im Paris der 30er Jahre und grooven mit ihr unmittelbar am Puls der Zeit. Es ist die Mischung aus Elektrobeats und Klängen aus der großen französischen Jazz-Tradition aus Belleville die den unvergleichlichen Charme der 12 abwechlungsreichen Titel von „debut“ ausmacht – gemeinsam mit ZOË’s kräftiger und präziser Stimme.

Am 22. Oktober feierte Sie im ausverkauften Café Francais in Wien die Veröffentlichung der neuen CD. Seitdem, geht es um die junge Sängerin heiß umher. Wir empfehlen euch auf alle Fälle, einen Blick auf ihre weiteren Konzerttermine zu werfen. Wir wünschen Ihr auf jeden Fall viel Erfolg!

Tags:, , , ,