CSM TIPP: „Lab Rats, Escape!“ von Aiko Aiko.

Written by CSM Admin. Posted in Alle

aiko-aikoÖsterreich ist mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr in Sachen Elektronische Musikszene. Acts wie HVOB, Fennesz, oder Wandl bereichern und verfeinern schon seit Jahren das Umfeld. Mit dem Wiener Duo Aiko Aiko ist die Szene jetzt um ein GROSSES Stück wertvoller geworden!

Seit langem hat uns kein Elektronik-Duo mehr so beeindruckt wie das von Nada Aiko und Pascal Holper. Wer den Soundtrack des Sommers sucht wird hier vielleicht nicht unbedingt fündig, aber seien wir uns ehrlich: auch der Sommer hat verregnete Tage… Genau an solchen Tagen bieten die melancholischen Synth-Melodien, Nada’s verzauberte Stimme und die unzähligen Details, die in jeder Nummer stecken, die richtige Atmosphäre für Musikgenießer, die die düsteren Seiten des Lebens zu schätzen wissen. Fans von Massive Attack, Phantogram, Burial oder The Haxan Cloak: dieses Album ist ein MUSS!

Es war uns wieder einmal eine Ehre ein Teil einer großartigen Bandgeschichte wie der von Aiko Aiko zu sein. Und ein Tipp an alle Wiener bzw. Niederösterreicher: morgen findet in Wien die Album Release Party im Rhiz statt. Wir werden dort sein!

https://www.facebook.com/aikoaikomusic

Kommentieren