ROCK IN VIENNA 2015

Written by Matthew Prokop. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

201411111430Früher musste man als Wiener entweder in Richtung Süden nach Burgenland für das Nova Rock aufbrechen oder Notfalls noch weiter fahren, um seine Lieblings-Rockbands im Rahmen eines Festivals sehen zu dürfen. Die Veranstalter der Deutschen Entertainment AG machen aber nun ab Sommer 2015 von unserer schönen Donauinsel Gebrauch und bringen uns Giganten des Rocks direkt in die Österreichische Hauptstadt! Wem also das jährliche Donauinsel-Fest nicht hart genug ist, darf sich auf das Rock In Vienna Festival freuen!

Vom 04.06.-06.06.2015 spielen unter anderem Größen wie Metallica, Kiss und Muse als Headliner. Nicht genug? Das meinen die Veranstalter auch und bringen uns deswegen unter vielen weiteren internationalen und heimischen Bands Künstler wie Incubus, Limp Bizkit, Faith No More und Testament!

Wer also Lust auf Erfrischung an der Donau in Zusammenhang mit einer Vielfalt an Live Rock hat, kann sich bereits jetzt seine Karten sichern! Die ersten 5,000 3-Tages Pässe gibt es je nachdem ob man auch Zelten will oder nicht ab €169,90-199,90. Danach wird’s dann etwas teurer, aber ist es nicht wert etwas mehr dafür auszugeben, um so viele Top-Acts direkt auf unseren Bühnen begrüßen zu dürfen? Die Veranstalter dürften auf alle Fälle davon überzeugt sein. Man erwartet bei der ersten Auflage mehr als 50,000 Gäste!

Also, worauf wartet ihr noch? Karten gibt es auf der offiziellen Homepage des Rock in Vienna Festivals!

Tags:, , ,

Kommentieren