WE WILL ROCK YOU – ONE LAST TIME!

Written by Matthew Prokop. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

We Will Rock YouVor sieben Jahren fand in Österreich die Premiere des Musicals „We Will Rock You“ der legendären Rocktruppe Queen statt. Seitdem machte das Meisterwerk in diversen Städten Eindrücke und begeisterte Millionen von Zuschauern. Jetzt kommt die neueste und letzte Auflage der Erfolgsshow vom 20. Jänner bis 5. März 2015 in die Wiener Stadthalle!

Zuletzt in 2008 konnte man die vom Queen Gitarristen Brian May und Bühnenautoren Ben Elton umfunktionierte Hits wie „Another One Bites the Dust“, „Bohemian Rhapsody“ und (klarerweise!) „We Will Rock You“ im Wiener Raimund Theater genießen. Nun landet die Deutsche Fassung der Riesenshow ein letztes Mal in der Österreichischen Hauptstadt und lässt Fan-Herzen der Classic Rock- als auch Musical Szene höher schlagen! Wer zuvor die Chance noch nicht hatte, sollte sich diese jetzt nicht entgehen lassen!

Damit aber nicht genug: Queen kommen höchstpersönlich nach Österreich in Begleitung vom Grammy Nominierten Sänger Adam Lambert! Noch gibt es keine Infos zwecks Termine, aber auch diese Show sollte man nicht verpassen. Sobald es hierzu mehr zu berichten gibt ermittelt CSM natürlich darüber!

Tickets für das Musical und Infos über die anstehenden Queen Termine gibt es bei OETICKET!

Tags:, ,

Kommentieren