MR. „HAPPY“ KOMMT!

Written by Matthew Prokop. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

Pharrell Williams in WienDer Mann hinter dem wohl größten internationalem Hit seit langer Zeit kommt am 18.09.2014 in die Wiener Stadthalle! Kein Anderer als Pharrell Williams beehrt das Österreichische Publikum mit seiner tanzlastigen Live Show.

Viele kennen den Sänger aus seinen Projekten wie The Neptunes oder N.E.R.D., andere schätzen hingegen sein Talent als Produzent für internationale Stars wie Justin Timberlake, Robin Thicke oder Snoop Dogg. Nach mehreren Jahren randvoll mit unzähligen Kollaborationen und Soundtracks für Filme wie „Unverbesserlich Ich“ und „Unverbesserlich Ich 2“, lässt es nicht mehr lange auf sein Comeback warten als er in einem weiteren Spitzensong als Gastsänger auftritt. Mit „Get Lucky“ von Daft Punk wird der Sänger bestens für seinen nächsten Auftritt als Solokünstler vorbereitet. Mit der Nummer „Happy“ hat sich danach der gelobte Produzent Wochen lang an die Spitze sämtlicher Charts geschossen. Damit nimmt sein Erfolg aber scheinbar noch lange kein Ende…

Nun ist es also in wenigen Wochen soweit und unser kleines Land darf den Megastar empfangen! Lasst euch diese Chance nicht entgehen und holt euch eure Karten.
Diese bekommt ihr bei OETICKET!

Tags:, ,

Kommentieren