FM4 HipHop Open in Wien 2014

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

FM4 HipHop Open 2014In diesem Jahr findet zum ersten Mal das FM4 HipHop Open am 11. Juli in der Wiener Arena statt. Das ursprünglich aus Deutschland stammende Festival fasst nun auch Fuß in Wien und rundet damit den heimischen Festivalsommer ab. Die großen HipHop Acts sind bereits von vielen etablierten Festivals wie dem Nova Rock oder dem Frequency nicht mehr wegzudenken und nun wird auch mit einem eigenen Festival das gerappte Wort gefeiert.

Auch wenn das genaue LineUp erst Anfang Mai veröffentlicht werden soll wird mit den drei Headlinern die Latte auf jeden Fall schon hoch gelegt. Zum einen wird der junge Wiener Rapper Left Boy (Sohn von André Heller), der US-amerikanische Rap-Musiker Nas und die deutsche Hip-Hop-Band Blumentopf in Wien auftreten, so die Veranstalter Four Artists. Als weitere Acts wurden außerdem bereits Duzz Down San Cypher, Dajuan und Crack Ignaz genannt.

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf bei oeticket, allen Bank Austria Filialen (Ermäßigung für Bank-Kunden), der Arena Wien oder online unter ticketonline.at/fm4-hiphop-open erhältlich.

Bild: © hiphopoen.at (Screenshot)

Tags:,

Kommentieren