Eric Clapton holt Wien-Gig nach

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

Eric ClaptonNachdem der britische Blues- und Rock-Sänger Eric Clapton im vergangenen Jahr sein Wien Konzert wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls absagen musste haben die Veranstalter einen Ersatztermin vorbereitet um nun den Fans erneut die Möglichkeit zu geben Mr. Slowhand am 26. Juni in der Wiener Stadthalle live zu sehen.

Seit 1971 kann sich Eric Clapton als Solokünstler sehr erfolgreich im Musikbiz behaupten. Neben zahlreichen Aufnahmen mit Freunden wie John Lennon, Phil Collins oder Chuck Berry, gewann er zahlreiche Preise und Auszeichnungen darunter auch den Grammy. Außerdem ist Eric Clapton der einzige Musiker der gleich dreimal in der Rock and Roll Hall of Fame mit ‚Yardbirds’ (1992), ‚Cream (1994) und als Solo-Künstler (2001) vertreten ist.

Ticket-Info
Der Vorverkauf startet diesen Freitag um 09.00 Uhr unter www.oeticket.com.

Laut Veranstalter hat ein Großteil der Ticket-Inhaber vom Vorjahr die Eintrittskarten zurückgegeben, für das Juni-Konzert müssen somit neue Tickets gekauft werden.

Bild: © Majvdl

Tags:,

Kommentieren