Zweitfrau Album Release Party

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News, CSM Music Tipps

Nach rund drei Jahren melden sich nun Zweitfrau mit ihrem neuen Album ‚10’ anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens, bei ihren Fans zurück und das muss morgen Donnerstag gebührend im Chaya Fuera gefeiert werden. Die Präsentation des vierten Albums findet ab 19.00 Uhr statt und anschließend gibt die Wiener Pop- und Rock-Band ein paar Gustostückerln ihres musikalischen Schaffens zum Besten. Wer sich einen exklusiven Platz auf der Gästeliste sichern möchte muss sich einfach hier online registrieren und ist morgen live dabei.

Beim morgigen Gig werden wahre Fans ganz auf ihre Kosten kommen denn es wird sicher auch der eine oder andere Track aus den letzten Jahren zu hören sein. Außerdem werden an diesem Abend auch Ausschnitte aus der eigens gedrehten Dokumentation über Zweitfrau präsentiert. Wer sich schon vor ab Gusto holen möchte, kann dies mit der ersten Single Auskoppelung Perfekt’ gleich tun. Der Song holt den Zuhörer an einem lauen Sommerabend ab und lädt in den Prater ein, um sich einfach wieder gut zu fühlen.

Das Album ‚10’ ist außerdem auch in limitierte Auflage als Vinyl erhältlich und wurde exklusiv von CSM Production für Zweitfrau gepresst.

Bild: ©zweifrau.com

Tags:,

Kommentieren