Hoanzl zeichnet Xavier Naidoo mit Platin und Gold aus

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Vergangene Woche spielte Xavier Naidoo in der Wiener Marx-Halle wo er vor seinem Auftritt von der Hoanzl-Agentur noch mit Gold für sein Album ‚Bei Meiner Seele’ ausgezeichnet wurde. Außerdem wurde Naidoo auch Platin für mehr als 20.000 verkaufte Einheiten seines Best-Of-Albums ‚Danke fürs Zuhören – Liedersammlung 1998-2012’ überreicht. Gratulationen nahm der Mannheimer Künstler von Klaus Hoffmann, Hoanzl Leitung Musik, Gerhard Fenz, Hoanzl Geschäftsführer, Kurt Erping tonpool-Geschäftsführer, Bernhard Schönwiese, Hoanzl Verkausfsleiter und Sandra Braun, Hoanzl Produkt- & Labelmanagerin entgegen.

Bei Meiner Seele’ ist das fünfte Studioalbum des deutschen Soul-Sängers und erschien Ende Mai mit gleichnamigen ersten Single-Auskoppelung, sowie der Coverversion des Ärzte-Hits ‚Junge’. Mit ‚Bei Meiner Seele’ verdrängte Xavier Naidoo nicht zuletzt auch die Sportfreunde Stiller mit ‚New York, Rio, Rosenheim’ von Platz 1 der Austria-Charts im Juni dieses Jahres.

Bild: © Thommy Mardo

Tags:,

Kommentieren