Stones-Konzert live auf Sky

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Die Rolling Stones feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bandjubiläum und das muss auch entsprechend gefeiert werden. Bereits im November meldeten sie sich nach siebenjähriger Pause mit ihrem neuen Song ‚Doom and Gloom’ und neuem Album ‚Grrr’ zurück. Es folgten zwei Jubiläums-Konzerte in London und New York. Wobei das letzte davon im Prudential Center in Newark, New Jersev in der Nacht vom 15. auf 16. Dezember live auf Sky Select übertragen wird.

Ab 3.00 Uhr Früh kann von Samstag auf Sonntag in der Nacht das deutschsprachige Publikum exklusiv dabei sein, wenn die Band ihre letzte Jubiläumsshow feiert. Sky hat sich für diese Übertragung mit dem US-Medienunternehmen WWE, aber auch mit der Dainty Group und Endemol zusammengeschlossen. Die Show ‚One More Shot’ wird im Dolby Surround Sound auf Sky Select und Sky Select HD übertagen.

Alle die live dabei sein möchten können sich bis zum 14. Dezember um 12.00 Uhr im Internet, telefonisch unter 0180/553 00 00 oder per SMS (8 22 00) anmelden. Der Preis für die Live-Übertragung liegt mit Voranmeldung bei EUR 12,-. Wer sich später anmeldet zahlt EUR 15,- und ab Montag kann die Show ebenfalls um diesen Betrag noch auf Sky Select und Sky Anytime abgerufen werden.

‚Die Rolling Stones beweisen seit 50 Jahren immer wieder, dass sie die größte Rock’n’Roll Band der Welt sind. Wer wie ich riesiger Stones-Fan ist, muss einfach mit dabei sein’, so Dr. Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand Business von Sky Deutschland.

Bild: © rollingstones.com (Screenshot)

Tags:

Kommentieren