Robbie Williams rockt die Krieau 2013

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Nach seiner sechs jährigen Pause kehrt Robbie Williams nun auch wieder zurück nach Österreich. Seine Tour wird am 19. Juni in Manchester starten und wird neben Wien noch weitere 14 Städte umfassen. Wie der Veranstalter Skalarmusic nun bestätigte wird am 17. Juli in der Wiener Krieau eine einzigartige Show auf das Publikum warten. Der Vorverkauf wird am 30. November um 10.00 Uhr starten. Tickets sind erhältlich unter www.oeticket.com oder unter der Telefonnummer 01 96 096.

Robbie Williams wurde am 13. Februar 1974 als Robert Peter Williams in Großbritannien geboren und konnte während seiner Karriere bereits über 68 Millionen Tonträger weltweit verkaufen. Bislang ist Williams der einzige britische Künstler der zum einen 15 BRIT Awards sein eigen nennen darf sowie einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde für 1,6 Millionen verkaufte Eintrittskarten an einem Tag hält.

Seit 2. November 2012 hat Williams bereits sein neuntes Album ‚Take the Crown’ veröffentlicht und schoss damit sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland und Österreich auf Platz eins der Charts. Mit der Single-Auskoppelung ‚Candy’ sang er sich ebenfalls in seinem Heimatland an die Spitze der Charts und in Deutschland und Österreich erreichte die Single die Top Five.

Die Redakteurin Inga Radel von stern.de urteilte wie folgt über sein neues Album: ‚Eine erste CD-Hälfte, die nach Kindskopf klingt und allzu junggeblieben daherkommt – und eine zweite, die in der Tag reifer scheint und auch überraschen kann. Insgesamt ist Robbies Premierenwerk beim Giganten Universal ein Potpourri aus hitverdächtigen Songs, das nur so lechzt nach kommerziellem Erfolg in der Vorweihnachtszeit’.

Bild: © entertainment.ie

Tags:,

Kommentieren