Die Rolling Stones melden sich zurück

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Die Rolling Stones feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bandjubiläum und zu diesem Anlass melden sie sich nun auch nach rund sieben Jahren Pause mit einem neuen Song und Albumauskoppelung. Das Album Grrr! wird ab 09. November in den Läden erhältlich sein und seit vergangenen Donnerstag kann man bereits in die neue Single ‚Doom and Gloom’ rein hören. Der Song wurde von allen vier Stones-Mitgliedern Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watt und Ron Wood gemeinsam in einem Pariser Studio aufgenommen.

Das Album Grrr! wird es vorerst in vier Versionen mit jeweils 50 Songs, darunter ‚Doom and Gloom’ geben. Aber auch ein zweiter neuer Song ‚One More Shot’, soll auf der Platte zu hören sein. Außerdem wird es ab 2. November den bisher unveröffentlichten Konzertfilm ‚Charlie Is My Darling – Ireland 1965’ zu kaufen geben.

Die Rolling Stones wurden 1962 gegründet und zählen zu einer der kommerziell erfolgreichsten und langlebigsten Bands der Rockgeschichte und aus diesem Grund wird es im November und Dezember jeweils zwei Jubiläumskonzerte in London und New York geben.

Bild: © Shepard Fairey/Courtesy of www.RollingStones.com

Tags:

Kommentieren