Wacken 2013 bereits ausverkauft

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Die Veranstalter ICS Festival Service meldeten bereits 10 Monate vor Festivalbeginn, dass das Wacken Open Air 2013 ausverkauft ist. Damit kann das Festival einen neuen Rekord verzeichnen, denn die begehrten Tickets gingen noch nie zuvor so schnell über den Ladentisch. In knapp zwei Monaten konnte ICS somit alle 75.000 Tickets verkaufen und ist damit zum achten Mal in Folge ausverkauft. Für das heurige Festival war das Kontingent Ende November 2012 erschöpft.

Das Metal-Festival wird vom 1. bis 3. August 2013 zum 24. Mal in Wacken (Schleswig-Holstein) stattfinden, mit einem Line-Up das sich sehen lassen kann: die Veranstalter konnten unter anderem Rammstein, Deep Purple, Anthrax, Nightwish, Sabaton, Subway To Sally, Amorphis und Doro verpflichten. Doro feiert außerdem im kommenden Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und verspricht für das Festival eine spezielle Show für das Publikum vorbereiten zu wollen.

Bild: © Wacken.com

Tags:,

Kommentieren