Lang Lang auf der Midem 2013

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Auf der Midem, die vom 26. – 29. Januar 2013 wieder in Cannes stattfinden wird, hält der aus China stammende Pianist Lang Lang eine Keynote am Visionary Monday. Der Pianist wird dabei vorwiegend über die Technologien und Marken-Kooperationen bezüglich seiner Karriere stellungnehmen und dabei auch auf die verschiedenen Reaktionen zu seiner eigenen Vermarktung eingehen.

Die Veranstalter zitierte Lang Lang zu seiner bevorstehenden Keynote: ‚Ich freue mich, an der Midem teilzunehmen, dem renommiertesten Musikbranchen-Event der Welt. Ich will der Klassik helfen, neue Märkte und ein breiteres Publikum zu erreichen. Durch den Fokus der Midem auf Technologie, Marken und Künstler ist das der perfekte Platz dafür’. Auch Bruno Crolot, Direktor der Midem zeigte sich sehr erfreut über die Zusage von Lang Lang, denn er sei ein ‚unglaublich erfolgreiches Vorbild für ein neues Musikökosystem’.

Bild: © by lastfm.de

Tags:,

Kommentieren