Start für den Vorverkauf von ‚Rock am See’

Written by Bettina Samson. Posted in Alle, CSM Branchen News

Der Vorverkauf für das Rockfestival am Bodensee ist endlich angelaufen. ‚Rock am See’ findet am 01. September in Konstanz statt und laut dem Veranstalter KoKo & DTK Entertainment ist der Run auf das Festival ‚gigantisch’. Insgesamt kann die Veranstaltung 25.000 Besucher am Bodensee fassen, aber 20.000 Tickets waren bereits in kürzester Zeit vergriffen und auch für die restlichen 5.000 Tickets sehen die Veranstalter das restliche Kontingent in wenigen Tagen ausverkauft. Damit würde ein neuer Rekord aufgestellt werden, denn das Festival wäre noch nie im Juli ausverkauft gewesen.

Das Line Up der diesjährigen Veranstaltung spricht aber auch für sich und lässt keinen Grund zum Zweifel, dass der Besucheransturm größer denn je ist, denn die Fans erwarten Auftritte von Green Day, den Beatsteaks, Social Distortion, Angels & Airwaves, Flogging Molly, Jupiter Jones und Itchy Poopzkid.

Für alle die sich noch eines der letzten Tickets sichern möchten: an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, unter der Telefonnummer 0049 7531 90 88 44 und auf der Festival-Homepage sind noch Ticket für 62 EURO erhältlich.

Bild: © musikcenter.net

Tags:,

Kommentieren